Eastin Grand Hotel Sathorn

Das 5-Sterne Hotel Eastin Grand Hotel Sathorn* in Bangkok ist über den BTS-Skytrain-Bahnhof Surasak über die hoteleigene Sky-Bridge verbunden. Das Hotel ist dementsprechend für Bangkoker Verhältnisse sehr gut angebunden und man gelangt sehr schnell in andere Teile der Innenstadt. Auch den internationalen Flughafen Suvarnabhumi kann man mit wenigen Umstiegen gut erreichen.

 
Luxushotel Bangkok

Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht über die Stadt gebucht. Das war die richtige Entscheidung, denn die Aussicht war vorallem nachts grandios. Es ging sogar so weit, dass wir in der Nacht die Vorhänge offen hatten, weil wir bei diesem atemberaubenden Blick einschlafen wollten. Das Zimmer war schön und modern ausgestattet. Das große Bett war perfekt für eine erholsame Nacht. Im Zimmer gab es keine Mücken, daher war auch kein Mückennetz notwendig.

 

In diesem Hotel bekamen wir das beste Frühstück unserer Südostasien-Rundreise. Das Frühstücksbuffet war riesig und es war für jeden etwas dabei. Von Obst und Gemüse über Brot und Brötchen bis hin zu auf Wunsch individuell gestalteten Omelettes und Pancakes - wir hatten die freie Wahl. Und einen vollen Bauch…

Ein weiteres Highlight für uns war der Infinity Pool mit einer sehr attraktiven Aussicht auf verschiedenste Hochhäuser der Stadt. Am liebsten wären wir den ganzen Tag im Pool geblieben. Besonders morgens vor dem Frühstück war dieser noch relativ leer. Am ersten Abend haben wir uns an der Bar direkt am Pool auch einen erfrischenden Cocktail gegönnt, der den Abend einfach perfekt machte. Auch ein Fitnessstudio steht im Hotel für die Reisenden zur Verfügung, jedoch hatten wir keine Zeit, uns dieses anzuschauen.

Wer ein wenig mehr Budget übrig hat oder sich einfach mal etwas gönnen möchte, dem legen wir dieses Hotel ans Herz. Es ist viel günstiger als beispielsweise die europäischen Pendants bei ähnlichem Standard. Eine Nacht reicht schon aus und macht den Bangkok Besuch noch einen Tick unvergesslicher.

*Anzeige, selbst bezahlt

Infinity Pool Bangkok
Celina1 Comment